Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    besucher (Donnerstag, 21 Februar 2013 18:45)

    ich finde die seite echt toll.. :D
    denn ich liebe Pferde...

  • #20

    Jeanette (Montag, 11 Februar 2013 10:08)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und ich bin begeistert. Ich möchte mir nächstes Jahr ein Pferd kaufen und finde die Barockpintos ganz toll. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall auf euch zurück kommen und eire Seite unter Favoriten speichern!!! Super, beide Daumen hoch! Lg

  • #19

    Susi (Mittwoch, 08 August 2012 15:01)

    Ihr habt tolle Pferde ! ;-)
    Duo sehe ich jetzt immer bei uns im Stall .

  • #18

    claudia nehring (Samstag, 07 Juli 2012 23:06)

    eure seite ist ganz toll, sehr schön pferde...:-)

  • #17

    Alexandra (Freitag, 25 Mai 2012 23:32)

    Hallo,habe auch eine Friesen-Tinker Mix Stute,2jahre alt mit Namen Gix und kann gar nicht verstehen warum das so schlecht sein soll diese 2 Rassen zu kreuzen. Meine kleine ist jedenfalls super spitzenmäßig gelungen. LG aus Thüringen und macht weiter so tolle Homepage

  • #16

    barockpferdezucht-lady-in-red (Freitag, 06 Januar 2012 22:55)

    Hallo ihr Pferdeverrückten!

    Wir sind auch Pferdeverrückt und starten mit unserer Firesenstute in die Zucht der bunten Friesen.
    Schade das hier von einem allgemeinen Greuel gegenüber der Verpaarung FrieseXTinker gesprochen wird, da diese Verpaarung häufig zu sehr schönen, im Friesentyp stehenden, Ergebnissen führt. Da in der Rasse Tinker schon Friesen eingekreuzt sind, ist das Ergebnis des Friesentypischen Pferdes schon fast gesichert.
    Diese verpaarung ist jedoch nicht mit der typischen Verpaarung der Barockpintos zu vergleichen, da diese Pferde häufig sportlicher und edler, leider auch mit deutlich weniger Behang sind.

    Dennoch möchten wir nach unserem 1. Fohlen (Friese X Tinker) einen Barockpinto mit mindestens 50% Friesenblut auf unsere Stute lassen. Wir wollen zeigen wie schön BEIDE Verpaarungen sind und hoffen das mehr Menschen die Augen auch für etwas Anderes öffnen können.

    Vieleicht können wir euch ja zu einem Besuch auf unserer Homepage anregen, auch wenn wir die Verpöhnte Verpaarung Friese X Tinker anstreben, in der Hoffnung einen bunten Friesen mit dem Charakter eines Tinkers zu bekommen.

    Liebe Grüße

  • #15

    pferde-rassen (Montag, 18 Juli 2011 14:00)

    ich liebe pferde und süß

  • #14

    Norma Berg (Donnerstag, 23 Dezember 2010 14:34)

    Huhu
    möchte Euch aus dem verschneiten Hamburg schöne Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 senden.
    Liebe Grüße
    von Norma

  • #13

    pferdehof-nischwitz (Samstag, 11 Dezember 2010 11:16)

    Hallo Insa & Fam., wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und natürlich ein gesundes neues Jahr und viele gesunde Fohlen und weiter viel Erfolg.
    LG Gestüt Hermeroth
    Bea & Benno

  • #12

    Sigrid Seebacher (Donnerstag, 11 November 2010 23:15)

    Hallo ich bins noch mal aus Österreich.
    Also meine Stute ist jetzt auch trächtig von Willem und ich hoffe das alles gut geht!
    Vielleicht schaut ihr mal auf meiner Seite vorbei, ich mach ganz besondere Sachen für Pferde. Liebe Grüße und alles gute für euch und die Pferde...

  • #11

    Ute (Sonntag, 07 November 2010 22:54)

    Waatse!!!!
    Wow, was für ein Knaller!
    Gratuliere
    nun wird's aber Zeit, dass ich den mal persönlich begutachte ;-)
    alles liebe
    Ute

  • #10

    Birgit (Freitag, 05 November 2010 21:42)

    moinsen,mensch eure seite,sowie die pferdchen sind spitzenmäßig...immer schön so weitermachen ...liebe grüsse birgit

  • #9

    Sabine (Sonntag, 08 August 2010 14:38)

    Liebe Insa!
    Super tolle Seiten + super schöne Pferde. Wir wünschen Dir weiterhin so viel Erfolg. Bonte Nando hat es uns sehr angetan. Unser Sohn hat großes Interesse an ihm. Werden Dich heute im Laufe des Tage anrufen, um Näheres zu erfahren.
    Liebe Grüße auch an den Rest der Familie
    Bilau

  • #8

    Regine (Mittwoch, 07 Juli 2010 10:36)

    Liebe Insa! Wunderschöne Traumpferde hast Du da - ich freue mich so für Dich! Ich wünsche Dir weiterhin viel Liebe, Glück und Erfolg bei Deiner Nachzucht. Liebe Grüße an die gesamte Familie und eine herzliche Umarmung an Dich! Regine (weit weit entfernt)

  • #7

    Ute (Mittwoch, 07 Juli 2010 10:19)

    Herzlichen Glückwunsch zum Hengstfohlen :o))
    Was für ein hübsches Kerlchen - und so groß!!
    Auf ein glückliches und gesundes Pferdeleben
    LG
    Ute

  • #6

    pferdehof-nischwitz (Montag, 07 Juni 2010 15:31)

    Hallo an Euch !!!
    Bin zufällig hier und finde eure Seite super.
    Wir hören uns sicher. Über einen Gegenbesuch würde ich micht freuen.
    Viele Grüße
    Hilber

  • #5

    Tine (Donnerstag, 20 Mai 2010 10:18)

    Super schöne Seite,
    Nanuk gefällt mir besonders gut!" :-)
    Lebt sie noch bei euch? tinedro@gmx.de
    GLG Tine

  • #4

    suse (Montag, 10 Mai 2010 14:32)

    tolle seiten. interessiere mich sehr für samira. werde sie mir noch ein paar mal anschauen und plane schon den besuch bei euch.

    lg

  • #3

    Esther (Samstag, 01 Mai 2010 15:59)

    Schöne Seite, schöne Pferde. Kompliment!!!
    Wir züchten selber Barockpintos und freuen uns
    immer wieder Gleichgesinnte zu treffen. Viel Spaß mit Euren Tieren, schaut doch auch mal auf unserer
    Seite vorbei: www.oldindianranch.de
    Viele Grüße, Esther

  • #2

    Sigrid Mayr (Donnerstag, 29 April 2010 21:58)

    Hallöchen aus Österreich

    Tolle Pferde habt Ihr. In die Barockpintos bin ich auc schon lange verliebt, wir haben 2 Friesenstuten die jeden moment Ihre Fohlen bekommen. Dieses Jahr möchte ich eine von den beiden mit Willem van Nassau decken. Auf das Fohlen bin ich schon sehr gespannt wenn alles klappt.
    Wünsche euch viel Erfolg und gesundheit für eure Edlen Tiere.
    Liebe Grüße Sigrid

  • #1

    Ute (Mittwoch, 21 April 2010 10:45)

    Hallo,
    was für schöne Seiten :o)
    Freue mich schon auf weitere Fotos usw.
    Besonders der Hinweis auf den Reiterurlaub gefällt mir gut. Da muss ich unbedingt mal hin. ;o)
    LG
    Ute